Bowling 2005

Ort: Hollywood Bowling München
Personen: ca. 15 Vereinsmitglieder + Begleitung
Der Verein übernahm die Bahnen

So jetzt ist es bald ein paar Wochen her das wir im Verein Bowlen waren. Grund genug sich mal an ein kleines Review zu machen. Ürsprünglich als eine Art Weinachtsfeier für den Verein geplant mussten wir leider das Event auf nach Weihnachten verschieben, um dafür zu sorgen das möglichst viele Mitglieder dran Teilnehmen könnten.
Und so war es dann auch wir hatten ein tolles Datum gefunden und wir könnten uns für den Samstag abend 2 Bahnen für zwei Stunden reservieren. Jedes Mitglied war herzlich eingeladen mit zum Bowlen zu kommen.
Ebenfalls hatten wir unsere Kioskmädels miteingeladen und Ihnen mit einer großen Merciepackung ein Dankeschön aussprechen wollen, das sie uns so tatkräftig bei den vergangenen Fighternights geholfen haben.
Viel Spass hatte es gemacht. Viele Kugeln sind gerollt, und noch viel mehr kegel sind gefallen. Auch wenn einige kugeln mehr dazu tendierten die Nachbarbahnen zu besuchen so denke ich für alle sprechen zu können das es eine risige gaudi war.
Eine lockere Atmosphäre und die Tatsache das wir uns alle mal wieder zusammen gesehen haben, hat bestimmt dazu bei getragen das der Abend ein voller Erfolg geworden ist. Einige haben den Abend dann noch in einem naheligenden Lokal abklingen lassen, wo selbstverständlich ausführlich über die Erfolge beim Bowlen diskutiert wurde.
Bis auf ein nächstes mal!