Paintball 2007

Ort: Polling bei Mühldorf
Personen: 5 Vereinsmitglieder + 1 Begleitung
Der Verein übernahm die gesamten Kosten
Nachdem das Jahr 2007 Anfang Mai schon fortgeschritten war und auf Grund Schneemangels eine Hüttengaudi ausfallen musste war ein Vereinsausflug dringend erforderlich. Somit sollte der erste Ausflug nach Polling bei Mühldorf zum Paintballspielen gehen. Nachdem wir uns um 10.00 Uhr in München getroffen hatten ging es über Autobahn und die B12 (was ein Horror) nach Polling. Dort angekommen bekam jeder einen Markierer und ein blaues, bzw. rotes Trikot um die Teamzugehörigkeit eindeutig zu machen. Leider nahmen nur 6 Vereinsmitglieder an dem Ausflug teil. Nach dem Aufmunitionieren wurde dann im 3on3 in der Halle die ersten Kugeln verschossen, und die ersten Gegner beschossen. Während die einen in bester Kamikazemarnier vorstürmten und sich den einen oder anderen blauen Fleck holten, bevorzugten es andere Vereinsmitglieder hinter einer der Deckungen zu verharren und mit dem Markierer wild und blind in der Gegend herum zu schießen. Zwei und eine halbe Stunde später waren alle Kugeln verschossen und nach einen ausklingenden Bierchen traten wir dann die Heimreise an. Ich denke zum Auftakt in die Ausflugssaison 2007 war das genau das Richtige und hat sau viel Spaß gemacht, auch wenn nur so wenig dabei waren. Aber das nächste Mal dann wieder mit Allen ;)